„Say what again!“ Podcast

Mir wurde ein Podcast empfohlen, den ich hier kurz vorstellen möchte. An sich bin ich kein typischer Podcast-Hörer, aber hier kann ich wirklich gut zuhören. Meist fehlt mir einfach die Zeit oder ich beginne nebenbei was anderes zu machen, bis ich mich nicht mehr auf den Podcast konzentriere. Bei „Say What Again!“ ist das etwas anders. Der Podcast gefällt mir ganz gut und da kann ich sehr gut dabei bleiben. Sicherlich auch, weil die Thematik eben ganz gut passt: Filme
Wenn man nun aber Analysen von Kritikern erwartet, wird man etwas enttäuscht sein. Hier werden keine langweiligen Rezessionen zum besten gegeben, sondern einfach die Meinung der beiden Podcaster. Immer wieder ins ferne schweifen gehört natürlich auch dazu.
Was sie selbst zu ihrem Podcast schreiben:

Zwei Querulanten, die metaphorisch am Lagerfeuer sitzen und sich über Filme unterhalten. Zumindest solange, bis sie sich in Diskussionen und Rückblicken verlieren. Freunde, setzt euch dazu, schnappt euch ein (Kalt-)getränk.

Quelle: https://saywhatagain.de/
https://www.podcast.de/podcast/2566078/swa-say-what-again
Und natürlich auf Spotify: https://open.spotify.com/show/4GZlRFqbZeSHnsYgcifVKb?si=_uxd_AI_RdiBT8hgsd7BlQ