Twitter geht kaputt… Alternativen kommen

Tja, wer hätte es gedacht, dass es so kommen wird. Kaum ist Twitter an den neuen Besitzer übergegangen und schon kommen die schlechten Nachrichten. Viele Entlassungen und Werbetreibende die das sinkende Schiff verlassen. Mastodon verzeichnet Zuwächse, leider nicht in dem Maße wie es zu erwarten wäre. Das liegt vielleicht auch daran, dass der Einstieg gar nicht so selbsterklärend ist.

Um es vielleicht ein wenig leichter zu machen, habe ich auch eine Instanz erstellt. Diese ist unter: https://mastodon.geekcloud.cyou zu erreichen. Wenn ihr noch keinen Account haben, könnt ihr euch hier einen erstellen. Aber ihr könnt euch auch mit einem vorhandenen Account einloggen.

Viel Spaß auf Mastodon! Tröt 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert