STOP THE WAR! Let’s support Ukraine Together

Safemoon V2 Konsolidierung steht an

Safemoon V2 ist die konsolidierte Version des bisherigen Token. Das bedeutet, dass zwar die Menge der Token reduziert wird, nicht aber der Wert des Pakets. Konkret am Beispiel also, wenn man 100.000.000 SFM derzeit besitzt, hat man danach noch 100.000 SFM mit der gleichen Kaufkraft, also gleichem BTC/EUR/BNB/ETH Wert.

SFM verliert oder gewinnt nicht an Kaufkraft. Es werden lediglich mit den Nullen aufgeräumt.

Ich bin mal gespannt auf die Auswirkungen, aber auch positiv gestimmt. Ich gehe schon davon aus, dass es einen kleinen Einbruch in den Charts geben wird, sofern das überhaupt noch möglich ist. Die Chance für SFM stehen aber gut, nach der “Operation” eine gute bis sehr gute Zukunft zu haben.

Quelle: https://www.safemoon.education/post/consolidation-vs-reversesplit

Weitere “neue” links:
https://www.safemoon.education/education