Safemoon V2 ist da!

Seit Sonntag 12.12.2021 ist Safemoon V2 online! Die Konsolidierung kann beginnen. Die Konsolidierung bewirkt eine Änderung der Anzahl Token in der eigenen Wallet. Bedeutet aus 1.000.000.000 Token werden nach Swap auf V2 noch 1.000.000 Token. Der wert allerdings bleibt gleich, also was vorher 100 € wert hatte bleib auch danach 100 € Wert.
Die Umwandlung kann direkt über die Safemoon App erledigt werden, das klappt auch ganz gut. Man sollte allerdings ein bisschen BNB für die Gas-Fees übrig haben. Die 10 % Gebühren fallen nicht an.
Bleibt natürlich spannend wie sich der Token jetzt entwickeln wird. die Konsolidierung soll ja auch gut für neue Handels paar sein, so dass es einfacher sein wird Safemoon zu Handeln und auf verschiedenen Börsen zu listen.
Aktuell lässt sich allerdings noch kein Trend ableiten, da noch keine Charts aussagekräftig sind. das wird sich in den nächsten tagen noch ändern, wenn die Mehrzahl der Holder auf V2 gewechselt haben.
Weitere Informationen findet Ihr natürlich wie immer auf dem Discord-Server oder direkt bei Safemoon.