FNX.Social | Freenetworx.de

Mit einem neuen Unterbau startet FreenetworX nun neu. Ein neues Script bietet viele neue Möglichkeiten. Freenetworx stellt ein Plattform für Menschen bereit, bei der sie selbst nicht die Ware sind. Haupteigenschaft von Freenetworx ist das „geschlossene“ System dahinter. Es werden keinerlei Daten über die Nutzer an Dritte weitergegeben. Die Nutzer können Gruppen erstellen, eigene Seiten, Blogs, sich vernetzen und noch vieles mehr.   Ziel soll sein, den Nutzern eine Plattform zu bieten ohne sie ständig auf die Seite zu locken oder mit Werbung zu bombardieren. Was auch bedeutet, dass es keine „nervige“ Werbung geben wird. In Zukunft soll die Möglichkeit bestehen für gewerbliche Nutzer Seiten oder Gruppen zu verifizieren und dort ihre Produkte zu präsentieren. Aber da Freenetworx noch am Anfang steht, ist vieles noch offen. Gerne könnt Ihr Euch einbringen.

Es gibt derzeit auch eine Android App, welche allerdings noch einige Fehler enthalten kann. Diese könnt Ihr vorerst auch nur auf Freenetworx herunterladen.

Schaut also gerne mal vorbei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.